banner

03.08.2017 06:00

Oftersheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Unwetter

+++ Einsatz 078 bis 099/2017 +++

TH 1 (2) (3) / Donnerstag, 03.08.2017
Gegen sechs Uhr am heutigen Donnerstag zog ein heftiges Unwetter über Oftersheim hinweg. Innerhalb kürzester Zeit wurde die FF Oftersheim zu zahlreichen Unwettereinsätzen alarmiert. Mit allen verfügbaren Kräften wurden bis 16:00 Uhr 22 Einsatzstellen abgearbeitet. Es galt mehrere umgestürzte Bäume zu beseitigen, vollgelaufene Keller leerzupumpen und Verkehrshindernisse zu räumen. Ein gemeldeter Teileinsturz eines Gebäudes konnte nach ausgiebiger Kontrolle nicht bestätigt werden. Auch die Drehleiter der FF Schwetzingen war zur Unterstützung im Einsatz. Am Nachmittag wurde noch zu einer Notfalltüröffnung ausgerückt.
Im Einsatz waren: OFH 19, 44, 42, 21 und 74

https://www.facebook.com/feuerwehr.oftersheim/

www.feuerwehr-oftersheim.de

WK / FFOftersheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer