17.08.2017 14:25

Hamburg Lokstedt

Hamburg

LKW verursacht Unfall bei Rotlichtfahrt - 2 Verletzte und ein Toter

Bei einem Verkehrsunfall auf der Julius-Vosseler-Straße wurde am Nachmittag ein Radfahrer getötet. Lt. Polizeiangaben, war ein LKW Fahrer bei Rotlicht über die Kreuzung Ecke Grandweg gefahren. Auf der Kreuzung hatte er dann zunächst einen VW gerammt und schließlich einen Radfahrer der bei grün über den Fußgängerüberweg fuhr. Der Radfahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er kurze Zeit später in der Klinik verstarb. In dem Zuvor gerammten VW wurde eine Mutter und ein Kleinkind verletzt. Der LKW Fahrer- sowie einige Unfallzeugen erlitten einen Schock.

Insgesamt waren mehrere Streifenwagen, 2 Notärzte, 4 Rettungswagen und die Seelsorger im Einsatz


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer