banner

18.08.2017 11:57

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Bagger fing Feuer

Am Freitag, um 11:57 Uhr, bemerkte der Fahrer eines Bauunternehmens, bei dessen Überfahrt auf der Straße Hellweg, dass sein Fahrzeug in Brand geraten war und verständigte die Feuerwehr.

Die angerückten Kräfte nahmen unter Atemschutz ein C-Rohr vor. Im weiteren Einsatzverlauf kam eine Schaumpistole zum Einsatz. Aufgrund von auslaufenden Betriebsmitteln wurden zwei Kanaleinläufe mit sogenannten Gullydichtkissen verschlossen und Bindemittel aufgetragen. Ein Spezialunternehmen nahm das Bindemittel am Ende des Einsatzes auf.

Zur Zeit des gesamten Einsatzes wurde der Hellweg zwischen dem Kreuzungsbereich Kampstraße/Kuhloweg einseitig gesperrt. Es waren 10 Einsatzkräfte der Feuerwehr Iserlohn für ca. 90 Minuten im Einsatz.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer