banner

14.08.2017 23:05

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Schwelbrand im Gartenhaus

In der Nacht von Montag auf Dienstag, um 23:05 Uhr, musste die Feuerwehr Iserlohn zur einem Schwelbrand zur Straße Alte Poststraße ausrücken. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte konnte eine Rauchentwicklung in und außerhalb des Gebäudes festgestellt werden.

Ein Trupp wurde mit einem C Rohr im Innenangriff und ein weiterer Trupp mit einem C Rohr von außen eingesetzt. Um alle Glutnester ablöschen zu können, mussten mittels Motorkettensäge Zwischenwände geöffnet, Mobiliar verrückt und entfernt werden. Auf Grund der schlechten Wasserversorgung im Bereich der Einsatzstelle wurde ein Pendelverkehr eingerichtet. Der Straßenabschnitt war im Bereich der Einsatzstelle komplett gesperrt.

Der Grundschutz wurde durch die Freiwillige Feuerwehr an der Hauptwache gesichert. Es waren 24 Einsatzkräfte etwa 90 Minuten vor Ort im Einsatz.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer