28.08.2017 14:18

Langwedel Verden

Niedersachsen

Erneute Rauchentwicklung nach Heuballenbrand

Am Montagnachmittag gegen 14.18 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Langwedel nochmals zur Einsatzstelle aus der Nacht alarmiert. Glutnester im Heu hatten wieder aufgeflammt und eine Rauchentwicklung hervorgerufen. Die Kameraden rückten erneut aus, um die letzten Glutnester mit zwei Rohren und der Hilfe eines Radladers abzulöschen. Nach rund einer 1,5 Stunden war der auch dieser Einsatz beendet.

Feuerwehr Langwedel

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

100 Heuballen in Vollbrand [ Einsatzbericht / Langwedel ]

Am späten Sonntagabend gegen 23.20 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Langwedel zu einen Rundballenbrand in die Straße Quappenbruch alarmiert.

Feuerwehr Langwedel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer