banner

22.09.2017 21:22

Neermoor Leer

Niedersachsen

Feuer auf Balkon im 2. Obergeschoß

Am Freitagabend bemerkten Passanten an einem Mehrfamilienhaus an der Königsstraße in Neermoor eine Rauchentwicklung an einem Balkonfenster im 2. OG. Daraufhin alarmierten sie die Feuerwehr. Einsatzkräfte aus Neermoor waren nach wenigen Minuten vor Ort.

Auf dem Balkon im 2. Obergeschoß war ein Müllsack in Brand geraten. Die Anwohner hatten das Feuer bereits mit einem Handfeuerlöscher ersticken können. Seitens der Feuerwehr wurde dann noch mit einer Wärmebildkamera kontrolliert und restliche Nachlöscharbeiten durchgeführt. Der Einsatz war nach einer Dreiviertelstunde beendet.

Feuerwehr Landkreis Leer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer