Einsatzberichte

27.09.2017 07:00

Winnweiler Donnersbergkreis

Rheinland-Pfalz

Verkehrsunfall mit schwerverletztem Transporterfahrer

Am frühen Morgen des heutigen Tages, kam es auf der B48 bei Winnweiler zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 25-jähriger Fahrer eines Transporters kam aus bislang ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr und stieß mit einem Lkw zusammen.

Der 25-jährige Fahrer wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste zunächst aus dem Fahrzeug gerettet werden. Nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle, wurde er in das Westpfalz-Klinikum nach Kaiserslautern verbracht, wo er notoperiert wurde. Der 37-jährige Fahrer des Lkw blieb unverletzt. An den Verkehrsunfallbeteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 40.000 Euro. Die B48 war für 3 ½ Stunden voll gesperrt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 525

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer