banner

28.09.2017 18:20

Kernen Stetten Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß

Vier Verletzte und rund 26000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstagabend auf der L1199 ereignete. Ein 18-Jähriger befuhr gegen 18.20 Uhr mit seinem Hyundai Tucson die Strecke von Stetten in Richtung Wäldenbronn. Dabei kam er im Ausgang einer langgezogenen Linkskurve auf die Gegenfahrspur und stieß dort frontal mit einem Hyundai i30 zusammen.

Dessen 36 Jahre alter Fahrer sowie seine 31-Jahre alte Beifahrerin wurden schwer verletzt. Ein ebenfalls im Fahrzeug befindliches Kleinkind wurde zumindest leicht verletzt. Der 36-Jährige musste von der Feuerwehr aus seinem Fahrzeug befreit werden.

Im Einsatz waren die Wehren aus Kernen sowie Fellbach. Der 18-Jährige Verursacher wurde ebenfalls schwer verletzt und wie die anderen in eine Klinik eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Kernen: Vier Verletzte nach Frontalzusammenstoß - Zeitungsverlag Waiblingen

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich auf der Landesstraße zwischen Kernen und Esslingen ereignet.

ZVW


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer