Einsatzberichte

28.09.2017 22:59

Bochum Höntrop

Nordrhein-Westfalen

Pkw's gehen am späten Abend in Flammen auf

Kurz vor 23:00 Uhr wurde die Feuerwehr Bochum zu einem Pkw-Brand im Stadtteil Höntrop alarmiert. Noch während das eingesetzte Löschfahrzeug auf der Anfahrt war, ging ein erneuter Notruf von der Straße Birkenpfad, nur wenige Meter vom ersten Einsatzort entfernt, in der Leitstelle der Feuerwehr ein. Ein weiteres Löschfahrzeug wurde darauf hin alarmiert. Beide Pkw-Brände konnte ohne Problem und schnell von den Einsatzkräften gelöscht werden. Im weiteren Verlauf erhielten die Einsätzkräfte vor Ort die zusätzliche Meldung, dass ebenfalls in räumlicher Nähe zur ersten Einsatzstelle zwei weitere Pkw gebrannt haben sollen. Diese beiden Fahrzeuge wurden abschließend kontrolliert. Bei diesen Fahrzeugen ist es jedoch nicht zu einem entwickelten Brand gekommen, so dass der Einsatz der Feuerwache Wattenscheid darauf hin beendet werden konnte. Die Polizei ermittelt.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 573

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer