Einsatzberichte

05.10.2017 13:30

Hamburg Hamburg Hamburg

Hamburg

Sturmtief Xavier wütet über Hamburg

Sturmtief Xavier wütete am 5. Oktober 2017 über Hamburg. Ab 13.30 Uhr waren orkanartige Böen von bis zu 120 Stundenkilometern hereingebrochen und hatten binnen weniger Minuten für Verwüstungen gesorgt. Zahlreiche Bäume wurden entwurzelt und fielen auf Straßen und Autos. In Horn starb eine junge Frau. Ein Baum war auf ihr Auto gekracht. In Niendorf wurden 6 Bäume auf 20 Metern entwurzelt. Inder Elbchaussee krachten die Bäume auf Autos. Bis zum späten Nachmittag fuhr die Hamburger Feuerwehr über 1000 Einsätze ab


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 580

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer