banner

05.10.2017 17:00

Gera

Thüringen

Verkehrsunfall auf der Autobahn

Die Feuerwehr Gera wurde am 05.10.2017 zu einer Reihe von Einsätzen gerufen.

Besonders erwähnenswert ist ein Verkehrsunfall gegen 17:00 Uhr auf der Bundesautobahn A4. Eine PKW-Fahrerin verlor beim Auffahren auf die A4 an der Anschlussstelle Gera-Leumnitz die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte mit einem LKW. Die Fahrerin wurde verletzt und der PKW erheblich beschädigt. Für die Dauer der Rettungsarbeiten der Feuerwehr war die A4 in Fahrtrichtung Dresden komplett gesperrt.

17:25 Uhr wurde die Feuerwehr Gera zur Beseitigung eines umgestürzten Baumes in der Gabelsberger Straße im Geraer Ostviertel gerufen. 17:50 Uhr musste ein weiterer umgestürzter Baum in Gera-Untermhaus, Schlossberg, beräumt werden.

Gegen 18:05 Uhr erfolgte die Alarmierung der Geraer Feuerwehr zu einem Brandeinsatz in einem Seniorenheim in Gera-Rubitz. Beim Eintreffen konnte schnell festgestellt werden, dass es sich um eine Fehlalarmierung der Brandmeldeanlage handelte.

Feuerwehr Gera


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer