Einsatzberichte

14.10.2017 23:46

Gottenheim Breisgau-Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

H 3 Person in Zwangslage mittel

Bericht:   Am 14.10.2017 um 23:46 h wurde die Feuerwehr aus Gottenheim zu einem Verkehrsunfall auf der K 4995 in der Höhe des Bahnübergangs Wasenweiler der Breisgau S-Bahn zu einem VU gerufen. Aufgrund unbekannter Ursache war ein Opel Corsa von der Fahrbahn abgekommen und ins Schleudern geraten, dabei prallte er gegen einen Freileitungsmasten und in das Betriebsgebäude für die Schrankensteuerung.  

Das Unfallfahrzeug wurde dabei schwer beschädigt. Der Fahrer wurde dagegen nur leicht verletzt und konnte sich selbst aus dem zerstörten Auto befreien.

Die Einsatzstelle wurde großräumig ausgeleuchtet und auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen.

 

Die Einsatzstelle wurde nach Abschluss aller Maßnahmen der Polizei übergeben.                                      

Alarmzeit:    23.46h     14.10.2017

Einsatzende: 01.13h     15.10.2017


Michael Geng Freiwillige Feuerwehr Gottenheim Pressesprecher


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 2206

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer