Einsatzberichte

17.10.2017 03:21

Eutin Neudorf Ostholstein

Schleswig-Holstein

brennt Carport

Um 03:21 war die Nachtruhe für die Einsatzkräfte der Eutiner Feuerwehr schlagartig vorbei. In der Beuthiner Straße kam es zu einem Carportbrand.

Durch die ersteintreffende Freiwillige Feuerwehr Neudorf wurde ein Carportbrand festgestellt, sowie 2 darin abgestellte Fahrzeuge, welche ebenfalls in Flammen standen. Zusammen wurde eine Ausbreitung auf das naheliegende Gebäude verhindert und das Feuer zügig eingedämmt.

Im Verlauf wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt und der Bereich mit einer Wärmebildkamera abschließend kontrolliert.

Freiwillige Feuerwehr Eutin


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1551

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer