Einsatzberichte

17.10.2017 02:00

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Keine größeren Schäden verursachte ein Feuer, das in der Friedrichstraße in einer ehemaligen Lagerhalle in der Nacht zum Dienstag festgestellt wurde. Der Betreiber der Halle, in der sich mehrere Oldtimer befinden, wurde gegen 2 Uhr auf die Gefahrenlage aufmerksam und konnte das sich ausbreitende Feuer selbst löschen. Die Feuerwehr war deshalb auch nicht im Einsatz. Ein Fahrzeug nahm bei dem Brand Schaden, der sich nun auf bis zu 4000 Euro belaufen könnte. Auf Grund der Spurenlage ist von einer vorsätzlichen Brandlegung auszugehen. Die Ermittlungen der Kripo Waiblingen zum Vorfall dauern an. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 357

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer