Einsatzberichte

18.10.2017 07:45

Heiden Borken

Nordrhein-Westfalen

Ackerschlepper steht in Flammen

Am Mittwochmorgen, gegen 07.45 Uhr, geriet der Motor eines Ackerschleppers in Brand. Ein 24-jähriger Gemener war hiermit von Borkenwirthe aus kommend in Richtung Reken unterwegs. Im Kreisverkehr Ostring/Rekener Straße stießen nach seinen Angaben plötzlich Stichflammen aus dem Motorraum. Er habe noch versucht, das Fahrzeug auf einen angrenzenden Hof zu fahren, was aber nicht möglich gewesen sei.

Ein 50-jähriger Lkw-Fahrer aus Marl hielt kurzerhand an und konnte die Flammen eindämmen. Kräfte der Feuerwehr Heiden löschten das Feuer schlussendlich. Nach Angaben der Feuerwehr ist die Brandursache unklar. Es wird von einem technischen Defekt ausgegangen. Der Schaden wird auf 1.000 Euro geschätzt. Die Kreisstraße 11 war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1220

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer