banner

26.10.2017 11:56

München Trudering-Riem

Bayern

Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Heute Mittag kam es im Stadtteil Trudering-Riem zu einem Verkehrsunfall bei dem sechs Personen verletzt wurden.

Passanten bemerkten den Unfall und informierten die Integrierte Leitstelle München. 
Es ereignete sich ein Unfall zwischen dem Fahrer eines Mercedes und eines Ford mit fünf Insassen. Die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes stellten fest, dass niemand eingeklemmt, aber es mehrere Verletzte gab und forderten weitere Rettungswagen an. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr unterstützten die Besatzungen der Rettungswägen bei der Sichtung der Verunfallten. 

Die Untersuchungen ergaben, dass der 55-jährige Lenker der A-Klasse und vier Insassinen des Fiesta leicht verletzt wurden. Die 21-jährige Beifahrerin des Ford wurde schwer verletzt und musste in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert werden. Die leicht Verletzten wurden ebenfalls in Münchner Kliniken transportiert. 

Bei der Wucht des Aufpralls wurde noch ein Laternenmast beschädigt.

Während den Rettungsmaßnahmen stellte die Feuerwehr den Brandschutz sicher. Anschließend reinigten sie die Fahrbahn und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe auf. 

Da der betroffene Bereich gesperrt wurde, kam es zu kleineren Verkehrsbehinderungen.  Der genaue Unfallhergang ist derzeit noch unklar, die Polizei ermittelt.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer