Einsatzberichte

25.10.2017 14:51

München Berg am Laim

Bayern

Waschmaschine in Brand

Am Mittwoch Nachmittag ist die Feuerwache Ramersdorf zu einem Zimmerbrand in Berg am Laim alarmiert worden.

Als der Löschgzug an der Einsatzstelle eintraf, erwartete sie bereits ein Bewohner mit dem Wohnungsschlüssel. Dieser erklärte den Kollegen, dass eine Waschmaschine auf einem vollverglasten Balkon in Brand geraten ist. Ein Trupp mit Atemschutz und C-Rohr ging zur Brandbekämpfung vor. Das Feuer wurde rasch gelöscht und die defekte Maschine ins Freie gebracht. Die Wohnung war durch den Brand stark verraucht und wurde mit einem Hochleistungslüfter gelüftet.
Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Die Wohnung ist durch die Verrrauchung jedoch unbewohnbar. Der Schaden wurde vom Einsatzleiter auf zirka 20.000 Euro beziffert.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 254

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer