Einsatzberichte

29.10.2017 15:35

Oftersheim Ortsmitte Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

PKW in Ladenzeile

+++ Einsatz 126/2017 +++

TH 1 / Sonntag, 29.10.2017
Am Nachmittag wurde die FFOftersheim zu einem Verkehrsunfall gerufen. Auf der anderen Seite des Feuerwehrhauses war ein Fahrzeug in eine Ladenzeile gefahren. Die Glasfront und zwei Fahrzeuge wurden durch den Aufprall stark beschädigt. Zwei Personen wurden verletzt an den Rettungsdienst übergeben. Zeitgleich wurden der Brandschutz sichergestellt und die Unfallfahrzeuge gesichert. Zur Sicherung der Glasfront wurde diese mit Holzplatten verschlossen. Die beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.
Im Einsatz waren: OFH 19, 44, 42 und 74

www.feuerwehr-oftersheim.de

WK / FFOftersheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1102


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer