Einsatzberichte

12.11.2017 23:59

Neustadt/Weinstraße

Rheinland-Pfalz

Versenkt: Verkehrsunfall mit Sachschaden

Ein 62-jähriger Pirmasenser befuhr mit seinem Mercedes die Talstraße aus Richtung Lambrecht kommend in Fahrtrichtung Innenstadt. In einer langegezogenen Rechtskurve kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit von der rechten Richtungsfahrbahn ab, geriet über die Gegenfahrspurauf die angrenzende Grünfläche und kam schließlich im Speyerbach zum Stillstand. Der Mann konnte sich eigenständig aus seinem Fahrzeug befreien, bevor dieses vollständig im Wasser unterging. Das Fahrzeug musste durch einen Schwerlastkran aus dem Wasser geborgen und anschließend abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt.

Bei der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf einen möglicherweise vorhandenen Medikamentenmissbrach durch den Fahrzeugführer. Zur Klärung wurde die Blutentnahme veranlasst.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1233

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer