banner

15.11.2017 14:56

Feldafing Starnberg

Bayern

brennt PKW in Lagerhalle

Um 14:56 Uhr wurde heute die Feuerwehr zu einem Großeinsatz alarmiert.

In der Koempelstraße ist aus bislang ungeklärter Ursache ein PKW, der sich in einer Lagerhalle befand, in Brand geraten.

Da zunächst nicht klar war, inwiefern die Lagerhalle vom Feuer betroffen ist und ob sich das Feuer noch weiter auszubreiten droht , wurde von der integrierten Leitstelle ein Großaufgebot von Rettungs- und Hilfskräften alarmiert.

Unter schwerem Atemschutz konnte das Feuer schnell gelöscht und ein Übergreifen der Flammen verhindert werden.
Mit Hilfe der Wärmebildkamera wurde das restliche Gebäude kontrolliert, um mögliche weitere Brandherde zu finden.

Einsatzdauer: 3 Stunden

Alarmierte Kräfte: FF Feldafing, FF Traubing, FF Tutzing, FF Pöcking, FF Machtlfing, FF Starnberg, FF Söcking, THW, BRK, Polizei

Freiwillige Feuerwehr Feldafing

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand in Fabrikgebäude: Großalarm  in Feldafing

Großalarm am Mittwochnachmittag in Feldafing: In einem Fabrikgebäude war ein Feuer ausgebrochen, das sich  auszubreiten drohte. Tatsächlich war es schnell unter Kontrolle. Ein Porsche hatte aus bislang unbekannten Gründen Feuer gefangen. 

merkur.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer