20.11.2017 11:26

Hammerau Sinsheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Gemeldeter Zimmerbrand

Einsatz Nr. 23
20.11.2017 11.25 Uhr - 12.10 Uhr
F2 | Zimmerbrand | Siedlung Hammerau | schwarzer Rauch aus Kellergeschoss

Zusammen mit den Kameraden aus Weiler sind Wir zu einem Zimmerbrand alarmiert worden. Noch während der Anfahrt wurde uns über Funk mitgeteilt, dass es sich um einen Garagenbrand handelt.

Ein Anwohner unternahm wichtige Löschhilfe und hinderte die Flammen am Ausbreiten.

Nachdem wir als erste Einheit eingetroffen waren schickten wir sofort den Angriffstrupp mit einem Rohr zur Brandbekämpfung vor. Nach wenigen Minuten konnte "Feuer aus!" der Leitstelle gemeldet werden.

Kräfte:

  • Feuerwehr Hilsbach
  • Freiwillige Feuerwehr Weiler
  • Polizei


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1200

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer