25.11.2017 01:37

Ostrhauderfehn Leer

Niedersachsen

Zwei Altkleidercontainer ausgebrannt

Die Feuerwehr Ostrhauderfehn rückte in der Nacht zu Samstag aus, weil in der Straße "Am Rathaus" zwei Altkleidercontainer in Brand geraten waren. Passanten hatten den Brand um 01:37 Uhr bemerkt und den Notruf abgesetzt. 

Die Feuerwehr war wenige Minuten nach der Meldung mit zwei Fahrzeugen vor Ort. Ein Container stand in Vollbrand und der zweite direkt daneben war ebenfalls bereits in Mitleidenschaft gezogen worden. 

Die Feuerwehr löschte zunächst die Flammen ab und öffnete dann beide Container um den noch glühenden Inhalt komplett abzulöschen. Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz dann beendet. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Bereits am Donnerstag musste die Feuerwehr Ostrhauderfehn einen brennenden Altkleidercontainer löschen. 

Feuerwehr Landkreis Leer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 845

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer