banner

28.11.2017 15:59

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

PKW brennt in voller Ausdehnung

Heute Nachmittag musste die Feuerwehr Iserlohn in die Wiesenstraße nach Oestrich ausrücken. Um kurz vor 16:00 Uhr brannte dort ein abgestellter PKW in voller Ausdehnung und sorgte für eine enorme Rauchentwicklung.

Die Einsatzkräfte setzten zwei C-Rohre unter Atemschutz zur Brandbekämpfung ein und konnten den Brand zügig ablöschen. Im weiteren Verlauf kam dann noch Schaummittel zum Einsatz. Neben den Einsatzkräften der Berufsfeuerwehr war auch die Löschgruppe Oestrich zur Unterstützung alarmiert worden.

An dem PKW entstand Totalschaden, verletzt wurde niemand.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer