28.11.2017 18:11

Neustadt/Wied Neuwied

Rheinland-Pfalz

Pkw-Brand

Es wird ein brennendes Fahrzeug ML-Klasse Mercedes auf dem LKW Parkplatz an der Rastanlage Fernthal gemeldet. 

-Fahrzeug ist im vorderen Bereich komplett ausgebrannt. -

Angaben des Fahrers: Beim Befahren der Steigung Wiedtal wäre eine Kontrollleuchte angegangen. Anschließend sei er auf den Parkplatz gefahren und habe das Gespann abgestellt. Es hätte begonnen zu qualmen und kurz darauf wären die ersten Flammen sichtbar gewesen.

Es deutet alles auf techn. Defekt hin. Nach Rücksprache mit Feuerwehr würde die Brandentwicklung/Ausbruchstelle auf techn. Defekt hindeuten.

Einsatz Löschzug Neustadt/Wied mit 10 Kräften. Brandbekämpfung, Absicherung der Einsatzstelle.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1054

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer