banner

14.12.2017 18:32

Oftersheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Notfalleinsatz

+++ Einsatz 146/2017 +++

TH 1 / Donnerstag, 14.12.2017
Zum bereits achten Einsatz innerhalb von 11 Tagen wurde die FFOftersheim am heutigen Abend gerufen. Es wurde eine Person in hilfloser Lage vermutet. Die Wohnungseingangstür wurde mittels Spezialwerkzeug geöffnet. Daraufhin wurde eine Person durch die Feuerwehr bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes erstversorgt. Im weiteren Verlauf wurde der Rettungsdienst beim Transport des Patienten zum Rettungswagen unterstützt.
Im Einsatz waren: OFH 44 und 74

https://www.feuerwehr-oftersheim.de

WK / FFOftersheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer