07.12.2017 08:22

Oftersheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Verkehrsunfall mehrere Fahrzeuge

+++ Einsatz 140/2017 +++

TH 1 / Donnerstag, 07.12.2017
Am Morgen ereignete sich auf der B 291 ein schwerer Verkehrsunfall mit LKW Beteiligung. Daraufhin wurden verschiedene Rettungskräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdienst alarmiert. Glücklicherweise wurden keine Personen in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Jedoch wurden mehrere Personen verletzt. Die FFOftersheim unterstützte bei der schonenden Rettung einer Person aus einem Fahrzeug, stellte den Brandschutz sicher und führte das Energiemanagement an den verunfallten Fahrzeugen durch. Weiterhin wurden ausgetretene Betriebsstoffe aufgefangen und weitere notwendige Maßnahmen ausgeführt. Im weiteren Verlauf wurden die verunfallten Fahrzeuge von einem Fachunternehmen abgeschleppt. Durch die Polizei wurde die B 291 frühzeitig in beiden Richtungen für den Verkehr gesperrt. Für Aufräum- und Bergungsarbeiten blieb die B 291 für längere Zeit gesperrt.
Im Einsatz waren: OFH 44 und 74

https://www.feuerwehr-oftersheim.de/

WK / FFOftersheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 797

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer