banner

15.12.2017 02:30

Regensburg

Bayern

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Gegen 02.30 Uhr wurde der Rüstzug der Berufsfeuerwehr Regensburg zu einem Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen auf die Bundesautobahn A 93 gerufen.

Beim Eintreffen an der Unfallstelle bot sich folgendes Bild. Ein Pkw war in der Ausfahrt Königswiesen an einen Baum gefahren. Im Fahrzeug war eine Person eingeschlossen, die zweite Person jedoch eingeklemmt. Die eingeschlossene Person wurde aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Durch den Einsatz von Rettungsschere und Rettungsspreizer konnte eine Öffnung in das Fahrzeug geschaffen werden. So konnte auch die zweite Person aus dem Fahrzeug gerettet werden.

An der Einsatzstelle waren neben dem Rettungsdienst, dem Notarzt und der Polizei auch die Freiwilligen Feuerwehren Pentling und Graß eingesetzt.

 

 

Feuerwehr Regensburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer