banner

17.12.2017 01:38

Schwelm Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Person droht zu springen

Am frühen Sonntagmorgen (17.12.2017) um 01:38 Uhr wurde die Feuerwehr mit dem Stichwort "Person droht zu springen" in die Moltkestr. alarmiert. Dort drohte eine Person damit aus dem 1. Obergeschoss zu springen.

Von der Feuerwehr wurde ein Sprungrettungsgerät in Stellung gebracht und Spezialwerkzeug zur Türöffnung bereit gehalten. Letztendlich wurde die Tür der betroffenen Wohneinheit durch die Polizei gewaltsam geöffnet und die Person wurde in Sicherheit gebracht. Nach einer notärztlichen Versorgung wurde die Person in ein Hattinger Krankenhaus transportiert.

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst waren mit 25 Einsatzkräften und 6 Fahrzeugen vor Ort. Eingesetzt waren ehrenamtliche Angehöri

Feuerwehr Schwelm


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer