23.12.2017 11:14

Celle

Niedersachsen

Drehleitereinsatz auf dem Celler Weihnachtsmarkt

Am Vormittag des 23. Dezember um 11:14 Uhr rückte die FreiwilligeFeuerwehr Celle-Hauptwache zu einem Einsatz im Bereich des Celler Weihnachtsmarktes aus.

Im dritten Obergeschoss eines Kaufhauses war eine Scheibe gesprungen und drohte herauszufallen. Durch Sicherheitspersonal des Celler Weihnachtsmarktes war der Gefahrenbereich bereits abgesichert worden. Unter den Augen vieler vorweihnachtlicher Altstadtbesucher ging eine Drehleiter auf dem Weihnachtsmarkt in Stellung. Aus dem Korb der Drehleiter konnte die Scheibe entfernt und die Gefahr beseitigt werden.

Feuerwehr Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 941

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer