28.12.2017 09:06

Aahlen Warendorf

Nordrhein-Westfalen

Brand einer Gartenhütte

Die hauptamtliche Wachbereitschaft und der Löschzug Hauptwache der Feuerwehr Ahlen wurden am Donnerstag dem 28.12.2017 um 09:06 Uhr zu einem Einsatz auf den Willibald Gluck Weg gerufen. Ein Nachbar meldete Feuer und Rauchentwicklung aus einem Garten im Nachbargrundstück.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, dass die gesamte Gartenhütte in Vollbrand stand. Mit beteiligt war eine angrenzende Hecke. Durch die Feuerwehr wurden insgesamt 2 Trupps unter Pressluftatmer mit einem Druckluftschaumrohr (CAFS) eingesetzt. Der Einsatz war um 10:26 Uhr beendet.

Feuerwehr Ahlen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 454


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer