07.01.2018 02:16

München

Bayern

Brennende Pkw

Bei einem Brand sind heute Nacht ein Dacia und ein Citroen völlig zerstört worden. Ein Passant bemerkte zwei brennende Pkw und alarmierte die Feuerwehr.

Der eintreffende Löschzug der Hauptfeuerwache sah beim Einbiegen in die Ludmillastraße bereits die in Vollbrand stehenden Fahrzeuge und begann sofort mit den Löschmaßnahmen. Zwei Trupps mit schwerem Atemschutz und jeweils einem C-Rohr löschten die beiden Fahrzeuge. Nach etwa 15 Minuten war das Feuer gelöscht.

Während der Löscharbeiten war die Schönstraße komplett gesperrt. Aufgrund der Tageszeit kam es aber zu keiner nennenswerten Verkehrsbehinderung. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Die Brandursache ist unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer