05.01.2018 06:30

Lage Hardissen Lipp

Nordrhein-Westfalen

Brennt Schuppen

Am Freitagmorgen wurde der Löschzug Lage um 06:30 Uhr unter dem Stichwort "Feuer 2 - Brennt Schuppen" in die Lückhauser Str. in Lage-Hardissen alarmiert. 

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein Schuppen in voller Ausdehnung. 

Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz mittels C-Rohr schnell gelöscht und hierdurch ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Brennholzlager verhindert werden. 

Der Einsatz der ca. 16 Einsatzkräfte war nach knapp 1 Stunde beendet. Für die Dauer des Einsatzes war die Lückhauser Str. im Bereich der Einsatzstelle gesperrt.

Freiwillige Feuerwehr Lage


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer