05.01.2018 06:30

Lage Hardissen Lipp

Nordrhein-Westfalen

Brennt Schuppen

Am Freitagmorgen wurde der Löschzug Lage um 06:30 Uhr unter dem Stichwort "Feuer 2 - Brennt Schuppen" in die Lückhauser Str. in Lage-Hardissen alarmiert. 

Bei Eintreffen der Einsatzkräfte brannte ein Schuppen in voller Ausdehnung. 

Das Feuer konnte durch einen Trupp unter Atemschutz mittels C-Rohr schnell gelöscht und hierdurch ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Brennholzlager verhindert werden. 

Der Einsatz der ca. 16 Einsatzkräfte war nach knapp 1 Stunde beendet. Für die Dauer des Einsatzes war die Lückhauser Str. im Bereich der Einsatzstelle gesperrt.

Freiwillige Feuerwehr Lage


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 623


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer