07.01.2018 12:46

Ahlen Warendorf

Nordrhein-Westfalen

Kinderwagen brennt in einer Waschküche

Einsatzkräfte des Gerätehauses Süd, des Löschzugs Hauptwache und die hauptamtliche Wachbereitschaft der Feuerwehr Ahlen wurden am Sonntag dem 07.01.2018 um 12:46 Uhr zu einem Einsatz auf die Pommernstrasse gerufen. Mehrere Anrufer meldeten eine Rauchentwicklung aus dem Kellergeschoss.

Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich heraus, das in der Waschküche ein Kinderwagen brannte. Es wurde ein Löschangriff mit Druckluftschaum vorgenommen. Der leicht verrauchte Treppenraum wurde mit Hilfe des Hochleistungslüfters vom Rauch befreit. Der Einsatz war nach 40 Minuten beendet.

Feuerwehr Ahlen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 221

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer