14.01.2018 01:40

Fellbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand in Lagerraum

Am frühen Montagmorgen rückte die Feuerwehr zu einem Wohnkomplex in die Friedrich-List-Straße aus. Dort geriet gegen 1.40 Uhr in einem Lagerraum ein Papiercontainer in Brand. Das Feuer griff in der Folge auf weitere Papiercontainer über.

Laut Feuerwehr bestand aber keine Gefahr auf ein Übergreifen der Flammen auf das Gebäude selbst. Das Feuer konnte durch die 22 Floriansjünger rasch gelöscht werden. Bei dem Brand entstand eine sehr starke Rauchentwicklung. Verletzte gab es nach bisherigen Feststellungen nicht. Auch konnte sämtlich Bewohner in ihren Wohnungen bleiben.

Die Brandursache ist noch nicht bekannt, ebenso nicht die Höhe des Sachschadens.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer