banner

17.01.2018 03:01

Eschweiler Königsbenden Städteregion Aachen

Nordrhein-Westfalen

Abschleppwagen brannten völlig aus; Kripo ermittelt wegen Brandstiftung

Nachdem am Morgen am Firmengelände eines Abschleppunternehmens in Königsbenden zwei Abschleppfahrzeuge völlig ausbrannten, ermittelt die Aachener Kripo wegen des Verdachts der Brandstiftung. 

Kurz nach 3 Uhr waren Polizei und Feuerwehr gerufen worden. Als die eintrafen brann-ten die Lkw bereits in voller Ausdehnung. Die Wehr konnte ein völliges Ausbrennen der Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Nach Angaben des Unternehmers beläuft sich der Sachschaden auf mindestens 220.000 Euro. Die Fahrzeuge waren gegen 16.30 am Dienstag abgestellt worden. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer