18.01.2018 08:01

Albstadt Margethausen Zollernalbkreis

Baden-Württemberg

61-Jähriger in Auto eingeklemmt

Auf der K7151 zwischen Margethausen und Pfeffingen ist am Donnerstagmorgen ein 61-jähriger Autofahrer von der Fahrbahn abgekommen und eingeklemmt worden. 

Der Unfall passierte kurz nach 8 Uhr am Ortseingang von Pfeffingen. Der 61-Jährige fuhr für die winterlichen Straßenverhältnisse zu schnell, rutschte und kam von der Fahrbahn ab. Er schanzte über die Leitplanke und landete im Gartenzaun eines Grundstücks in der Straße Unter Hornau. In seinem Toyota eingeklemmt musste der Mann ausharren, bis ihn Einsatzkräfte der Feuerwehr befreiten. Mit schweren Verletzungen wurde er ins Zollernalb-Klinikum Balingen eingeliefert. An seinem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro. Der Wagen wurde abgeschleppt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1192

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer