21.01.2018 00:19

Remshalden Grunbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Wohnungsbrand

In einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses in der Lederstraße kam es am Sonntag, gegen 00:19 Uhr, zu einem Brand.

Verletzt wurde niemand, die Bewohner der Wohnung waren nicht anwesend. Aufgrund der Rauchentwicklung musste das komplette Gebäude geräumt werden. Zwei Bewohner wurden durch die Feuerwehr über die Drehleiter in Sicherheit gebracht.

Zur Brandursache liegen nach gegenwärtigem Stand der Ermittlungen noch keine Erkenntnisse vor. Die Ermittlungen hierzu dauern an. Die Feuerwehren Remshalden und Schorndorf waren mit fünf Fahrzeugen und 35 Einsatzkräften vor Ort. In der Wohnung entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuerwehr Remshalden:21.01.2018: Kellerbrand, Lederstraße

Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer