banner

27.01.2018 11:55

München Ramersdorf

Bayern

Verkehrsunfall zweier PKW

Ein Verkehrsunfall mit zwei PKW hat sich heute Mittag an der Kreuzung Innsbrucker Ring und Rosenheimer Straße ereignet.

Gegen zwölf Uhr wurde die Berufsfeuerwehr zu einem Verkehrsunfall in Ramersdorf gerufen. Zwei PKW, ein Mitsubishi Lancer und Peugeot 107 stießen im Kreuzungsbereich Innsbrucker Ring und Rosenheimer Straße zusammen.

Die 42-jährige Fahrerin des Peugeot wurde von den Einsatzkräften schonend aus dem Auto befreit. Im Notarztwagen Mitte wurde Sie versorgt und anschließend mit mittelschweren Verletzungen in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. Der Fahrer und die Beifahrerin des Mitsubishi konnten den PKW selbstständig verlassen. Eine Rettungswagen-Besatzung des Bayerischen Roten Kreuzes betreute beide und transportierte sie zur Abklärung ebenfalls in ein Münchner Krankenhaus.

Die Einsatzkräfte sicherten beide PKW und nahmen auslaufende Betriebsstoffe auf. Außerdem sperrten sie den Unfallort großräumig ab. Dadurch kam es im diesem Bereich zu erheblichen Verkehrseinschränkungen. Das Unfallkommando der Polizei hat die Untersuchung des Unfallhergangs aufgenommen. Zur Höhe des Sachschadens kann die Feuerwehr keine Aussage treffen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer