09.02.2018 16:13

München

Bayern

Fahrradfahrerin von Lkw erfasst

Heute Nachmittag ist eine zirka 60-jährige Frau von einem Lkw erfasst und schwer verletzt worden.
Passanten bemerkten das Unglück und setzten sofort einen Notruf ab.

Die Einsatzkräfte stellten fest, dass die Frau nicht mehr unter dem Lastwagen lag und sofort mit der medizinischen Versorgung begonnen werden kann. Durch die Rettungswagenbesatzung der Johanniter wurde die Verunfallte erstversorgt. Das Notarztteam aus Thalkirchen intensivierte die Maßnahmen.
Während dessen wurde der betroffene Bereich großräumig, durch die Einsatzkräfte der Feuerwehr abgesperrt. Ebenfalls unterstützten sie bei der Versorgung der Schwerverletzten und betreuten den Fahrer des Lkw.

Nach der medizinischen Behandlung vor Ort, konnte die Frau zügig in einen Münchner Schockraum transportiert werden.
Der genaue Unfallhergang ist derzeit nicht bekannt, die Polizei ermittelt.

Feuewehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1237

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2013 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer