banner

18.02.2018 05:09

München

Bayern

Ein Schwerverletzter nach Verkehrsunfall

Ein 23-jähriger Mann wurde, nachdem er auf die Straße ging, angefahren und schwer verletzt.

In den frühen Morgenstunden alarmierte die Leitstelle München einen Rettungswagen zusammen mit einem Notarzt und ein
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF) zu einem Verkehrsunfall in die Arnulfstraße.

Der Rettungswagen, der als erstes Rettungsmittel eintraf, fand den 23-Jährigen schwer verletzt auf der Straße liegend vor. Sie leiteten die Versorgung ein, die dann vom Notarzt intensiviert wurde. Nach der kurzen Stabilisierung transportierten sie ihn in den Schockraum einer Münchner Klinik, in der weitere intensivmedizinische Maßnahmen fortgeführt wurden.

Die Besatzung des HLF unterstützte die medizinischen Maßnahmen, sicherte parallel dazu die Unfallstelle ab und betreute anwesende Unbeteiligte.
Noch während der Versorgung leitete die Polizei die Ermittlungen ein, da vor Ort kein Unfallgegner aufzufinden war.
Das Kriseninterventionsteam München übernahm die weitere Betreuung der Begleitpersonen des Unfallverletzten.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer