06.03.2018 09:14

Mönchengladbach Neuwerk

Nordrhein-Westfalen

Motorraumbrand eines Linienbusses

Aus bislang ungeklärter Ursache kam es im Motorraum eines Linienbusses zu einem Brand. Der Bus der NEW befand sich in einer Ruhepause auf dem Kirmesplatz Gathersweg. Die Löschversuche des Fahrers mit einem Handfeuerlöscher scheiterten. Bei Eintreffen der Einsatzkräfte befanden sich das hintere Drittel und der Motorraum des Busses bereits im Vollbrand. Der Bus wurde abgelöscht, allerdings war ein größerer Schaden nicht zu verhindern.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache I (Neuwerk), ein Rettungswagen, ein Tanklöschfahrzeug und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr. 

Feuerwehr Mönchengladbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 731

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer