banner

06.03.2018 03:38

Iserlohn Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Zwei Fahrzeuge brannten - Polizei ermittelt in Richtung Brandstiftung

Heute Nacht brannten in der Straße "Zum Volksgarten" in Letmathe zwei abgestellte PKW vor einem Wohnhaus. Um 3:38 Uhr rückten hierzu der Löschzug der Berufsfeuerwehr und die beiden Löschgruppen Letmathe und Stübbeken der Freiwilligen Feuerwehr aus.

Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte brannten die beiden Fahrzeuge in voller Ausdehnung. Der Brand drohte auf das angrenzende Wohnhaus überzugreifen. Es wurde umgehend ein Löschangriff mit einem C-Rohr unter schwerem Atemschutz vorgenommen. Im weiteren Verlauf der Brandbekämpfung kam ein Mittelschaumrohr zum Einsatz.

Die beiden PKW konnten erfolgreich abgelöscht werden und ein Übergreifen auf das Wohnhaus wurde verhindert. Durch den Brand entstand hoher Sachschaden, verletzt wurde aber glücklicherweise niemand.

Feuerwehr Iserlohn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer