08.03.2018 20:42

Dülmen Rorup Coesfeld

Nordrhein-Westfalen

Person stürzt und rutscht unter Fahrzeug

Am Donnerstag, 08. 03. 2018, 20.42 Uhr, wurden die Löschzüge Mitte, Rorup sowie die Hauptamtliche Wache nach Rorup zur Letter Straße alarmiert. Eine Person war gestürzt und rutschte unter ein Fahrzeug, dass in einer Scheune abgestellt war. Aufgrund einer medizinischen Vorerkrankung konnte er sich nicht selbständig aus dieser Lage befreien. Das Fahrzeug wurde gegen wegrollen gesichert, angehoben und die Person dann an den Rettungsdienst übergeben. Der Einsatz war nach rund 30 Minuten beendet. 

Freiwillige Feuerwehr Dülmen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1598

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer