banner

12.03.2018 19:50

Herford Herford

Nordrhein-Westfalen

Feuerwehr zu PKW-Brand alarmiert - erheblicher Sachschaden

Am Montagabend gegen 19:50 Uhr wurden die Einsatzkräfte der hauptamtlichen Wache der Feuerwehr Herford mit dem Stichwort "Feuer KFZ - Stufe 1" in die Straße "Auf dem Dudel" alarmiert. Die Fahrerin eines BMW hatte Feuer im Motorraum Ihres Fahrzeugs bemerkt und alarmierte die Feuerwehr.

Das Feuer konnte mit einem C-Rohr vom TLF 4000 zügig gelöscht werden, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden an dem Fahrzeug. Die Ursache für das Feuer war zunächst unklar und wird Gegenstand weiterer Ermittlungen der Polizei sein, die Höhe des Sachschadens beträgt ca. 3.500 Euro.

Die Feuerwehr Herford war mit zwei Fahrzeugen und sechs Einsatzkräften für ca. 40 Minuten im Einsatz.

Feuerwehr Herford


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer