12.03.2018 20:05

Kelsterbach Groß-Gerau

Hessen

F 3 Y - Brand in Abstellraum eines hohen Hauses

Wir wurden heute Abend gegen 20:05 Uhr zusammen mit dem mfs Rettungsdienst, dem DRK Raunheim-Kelsterbach und der Polizei in die Aussiger Straße gerufen. Dort brannte ein Abstellraum im Ergeschoss. Aufgrund der starken Rauchentwicklung, dem unbekannten Brandausmaß und der hohen Anzahl an Bewohnern des Hauses, ließ der Einsatzleiter das Alarmstichwort erhöhen. So wurden zudem weitere Kräfte der Feuerwehr Raunheim und des Rettungsdienstes alarmiert.

Das Feuer war schnell unter Kontrolle und es konnte bald Feuer aus gemeldet werden. Im Anschluss wurden die Räumlichkeiten belüftet und noch einmal mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Es wurden zum Glück keine Personen verletzt. Viele Personen hatten das Gebäude bei unserer Ankunft bereits verlassen. Die übrigen Bewohner wurden informiert ihre Fenster und Türen geschlossen zu halten. Vielen Dank an dieser Stelle an alle eingesetzten Einsatzkräfte.

Freiwillige Feuerwehr Kelsterbach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer