13.03.2018 07:40

Ratingen Homberg Ratingen

Nordrhein-Westfalen

Brand im Restaurant Golfclub Grevenmühle

Ein Vorhang geriet am Mittwochmorgen aus noch ungeklärter Ursache in Brand und beschädigte den Bereich einer Sitzecke in dem Restaurant.

Das Feuer konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr, die mit Einsatzkräften aus Homberg und Ratingen Mitte anrückte, durch drei Mitarbeiter gelöscht werden. Die drei Mitarbeiter mussten jedoch nach ihrem Einsatz durch den Rettungsdienst medizinisch versorgt und in Krankenhäuser transportiert werden. Sie hatten bei den Erstlöschmaßnahmen Brandrauch eingeatmet.

Um die Rauchfreiheit wieder herzustellen, wurde das Restaurant durch die Feuerwehr zwangsbelüftet. Die Polizei leitete Ermittlungen zur Brandursache ein.

Feuerwehr Ratingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer