17.03.2018 17:15

Norderstedt Harksheide Segeberg

Schleswig-Holstein

Windböen lösen Dachteile

Am Samstag, den 17.03.2018 wurde die Ortswehr Harksheide gegen 17.15 Uhr mit dem Stichwort "Droht zu fallen Dach" alarmiert. Auf Grund des Windes hatten sich Dachteile eines Laubengangs gelöst und wehten auf die Ulzburger Straße. Weitere Dachteile mussten über die mitalarmierte Drehleiter der Ortswehr Friedrichsgabe demontiert und gesichert werden.

Die Ulzburger Straße wurde in Teilbereichen voll gesperrt. Personen wurden durch die heruntergewehten Dachteile nicht verletzt. Eingesetzte Kräfte: Die Ortswehren Harksheide und Friedrichsgabe waren mit 12 Kameraden im Einsatz. 

 

Feuerwehr Norderstedt


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 500

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer