21.03.2018 19:42

Korb Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Holzschuppen abgebrannt

In der Lindenstraße wurde am Mittwochabend um 19:42 Uhr ein Brand gemeldet. Ein Holzschuppen war in Brand geraten. Durch die starke Hitzeentwicklung wurden zwei nahegelegenen Wohngebäuden ebenfalls leicht beschädigt. Der Schuppen brannte völlig aus. Die Freiwillige Feuerwehr Korb war mit zahlreichen Kräften im Einsatz. Eine Anwohnerin erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung und wurde von Rettungskräften vor Ort versorgt. Die Schadensbilanz beläuft sich auf ca. 30.000 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

21.03.2018 - Schuppenbrand greift in Korb auf Wohnhaus über -

Korb (red) ? Am Mittwochabend kam es in der Lindenstrasse zu einem Schuppenbrand, der auf ein Wohnhaus übergriff. In diesem Wohnhaus befand sich noch eine ältere Dame, die durch die Feuerwehr Korb, die mit sechs Weiterlesen

neckarfernsehen.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 957

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer