30.03.2018 08:08

Wetter (Ruhr) Ennepe-Ruhr-Kreis

Nordrhein-Westfalen

Kleinbrand

Der Löschzug Alt-Wetter wurde am Karfreitag um 08:08 Uhr über die digitalen Meldeempfänger zu einem Kleinbrand auf dem Harkortberg alarmiert.

Auf der dortigen Aussichtsplattform am Harkortturm hatten unbekannte ein Grillfeuer entzündet und dieses über Nacht brennen lassen. Das Feuer welches auch auf den dortigen Tisch übergegriffen hatte, wurde mit einem Kleinlöschgerät abgelöscht. Abschließend wurde der komplette Bereich noch mit der Wärmebildkamera kontrolliert.

Nachdem keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren, konnten die ausgerückten zehn ehrenamtlichen Einsatzkräfte den Einsatz gegen 09:00 Uhr beenden. Die Polizei war ebenfalls vor Ort.

Feuerwehr Wetter (Ruhr)


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer