31.03.2018 23:55

Landau

Rheinland-Pfalz

PKW-Vollbrand: BMW X6 - Schaden ca. 100.000 €

Eine Verkehrsteilnehmerin meldete am 31.03.2018 gegen 23:55 Uhr einen brennenden PKW beim Autohaus Vogel. Vor Ort stand ein BMW X6 in Vollbrand, welcher unmittelbar an einem Zaun zur Straße "Am Schänzel" abgestellt war. Der PKW stand auf dem Betriebsgelände der Firma Vogel, welches verschlossen war.

Durch den Brand wurden zwei weitere PKW stark beschädigt, welche unmittelbar vor dem Zaun abgestellt waren. Kräfte der Feuerwehr Landau konnten den Brand schnell unter Kontrolle bringen.

Die Ermittlungen hinsichtlich der Brandursache dauern noch an. Es entstand ein Sachschaden von ca. 100.000 EUR.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Freiwillige Feuerwehr Landau - Einsatzdetails

Seit 1864 sind wir für Sie im Einsatz. Unter dem Motto - MENSCH HELFEN - stellen wir Menschen in den Mittelpunkt unserer Arbeit.

Feuerwehr Landau


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

Seitenzähler: 1231

banner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2018 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer